Mens sano in corpore sano

    Ein gesunder Geist in
    einem gesunden Körper

    In der heutigen Zeit werden die Anforderungen immer höher, der Stress immer mehr und Ruhe, Ausgleich und Erholung immer weniger. Darum möchte ich mich in meiner Praxis kümmern.

    Die Bicom Bioresonanztherapie

    Spezielles Diagnose- und Therapieverfahren

    In vielen Fällen können so die tatsächlichen Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden.

    Die sanfte Wirbelregulation nach Dorn-Breuss

    Methode zur Beseitigung von Wirbelsäulenleiden

    Diese Methode schafft es, nahezu schmerzlos Wirbelkorrekturen vorzunehmen und Beinlängendifferenzen auszugleichen

    Cranio-Sacral-Therapie

    Teilgebiet der Osteopathie

    Dies ist eine sanfte Form der Ostheopathie, bei der vor allem vom Schädel bis zum Kreuzbein therapiert wird.

    Schenken Sie mir Ihr Vertrauen?

    Ich freue mich auf unsere erste gemeinsame Beratungsstunde, in der wir über Diagnosen und passende Therapien spechen.
     
    Bicom Bioresonanzmethode

    Bicom Bioresonanzmethode

    ... durch Veränderung des körpereigenen Schwingungsbildes die Regulationsfähigkeit, sowie die Selbstheilungskräfte im Körper wieder herzustellen.