Allergiker aufgepasst

Allergiker aufgepasst

Die eigentliche Ausleitung der Allergien sollte im Herbst/Winter erfolgen, nämlich in der allergiefreien Zeit.
Denken Sie daran und kontaktieren Sie mich rechtzeitig.
 
Fit für den Winter

Fit für den Winter

Machen sie sich schon ab September fit für die kalte, infektbelastete Jahreszeit. 
Hierzu biete ich Ihnen verschiedene immunstimulierende Therapien an, kontaktieren sie mich hierzu gerne.

 
Chronische Schmerzen

Chronische Schmerzen?

In allen Belangen die den Bewegungsapparat betreffen, ob:

  • akute/chronische Rücken -und andere Gelenkschmerzen
  • akute oder chronische Verletzungen
  • Statische Probleme

 oder einfach eine Wohlfühlmassage zum Entspannen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

 
Neuigkeiten in der Praxis

Neuigkeiten in der Praxis

Ab sofort gibt es eine Kooperation mit dem Naturheilkundelabor Ludwigsburg, was mir ermöglicht spezielle Blutuntersuchungen zu einem Patientenfreundlichen Preis direkt in meiner Praxis durchzuführen, die genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.