Cranio-Sacral-Therapie

Injektionen

Bicom Bioresonanzmethode

Allergiker aufgepasst

Die eigentliche Ausleitung der Allergien sollte im Herbst/Winter erfolgen, nämlich in der allergiefreien Zeit.
Denken Sie daran und kontaktieren Sie mich rechtzeitig.

Cranio-Sacral-Therapie

ist eine sanfte Form der Ostheopathie, bei der vor allem vom Schädel bis zum Kreuzbein therapiert wird.

Dorn-Breuss-Methode

schafft es, nahezu schmerzlos Wirbelkorrekturen vorzunehmen und Beinlängendifferenzen auszugleichen.

Klassische Massage

finden durch verschiedene Techniken Muskelverspannungen und Verschlackungen lösen diese auf.

Tuina-Massagen

sind eine selbstständige chinesische Massageform und Teil der traditionellen chinesischen medizin (TCM).

Akupressur und Akupunktur

basieren auf der Lehre von Yin und Yang und wurden durch die Fünf-Elemente-Lehre und die Meridiane ergänzt.

Fußreflexzonenmassage

findet sich sowohl in der ayurvedischen Massagetradition wie auch in der historischen Thaimassage und der Tuina-Massage.

Schröpfen und Baunscheidtieren

Uralte, bewährte Ausleitmethode, um dem Körper bei vielen unterschiedlichen Erkrankungen die Möglichkeit zu geben, Gifte, Schlackstoffe, Ablagerungen, usw. loszuwerden. Bewährt bei vielen chronischen Erkrankungen.

Injektionen

im Sinne von symptombezogenen Injektionsstichen unter die Verwendung von pflanzlichen und homöpathischen Mitteln.

Bicom Bioresonanzmethode

Diese Methode umfasst ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde. In vielen Fällen können so die tatsächlichen - oft versteckten - Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden.